Reparaturen

„Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe!!!! Sie sind zwar schon älter als der Mauerfall. Und vorne regnet es rein. Der eine Absatz ist in einer Erdspalte am Grand Canyon hängen geblieben. Aber du kannst sie retten, oder?“

Ich verstehe. Alte Weggefährten wirft man nicht einfach weg. Außerdem landen in Deutschland jährlich Tausende von Schuhen auf dem Müll, die man problemlos reparieren könnte. Doch einen Schuhmacher zu finden, ist inzwischen oft schwer geworden. Also komm vorbei und gebe deine Schuhe in unsere liebevollen Hände! Wenn das nicht klappt, tut es auch der Postbote.

Wir brauchen von Dir:

Deine Anschrift

 Deine Telefonnummer oder E-Mail

–  Einen Einzeiler, was an deinen Schuhen / Lederwaren gemacht werden soll.

Wenn wir deine Schuhe erhalten, melden wir uns kurz zurück, schicken dir einen Kostenvoranschlag und dann eine Rechnung. Nach Bezahlung machen sich deine reparierten Schuhe auf die Heimreise. Das braucht ungefähr eine Woche. Preise findest du in der Preisliste, beim Schick-Service kommt das Porto dazu.